Gästebuch

Das Gästebuch von loveplug.de – loveplug.de & biwieshop.com

Hier können Sie uns eine Nachricht hinterlassen. Wir freuen uns auf Ihre freundliche Rückmeldung zu unseren Produkten, das Tragegefühl, so wie über ein paar positive Worte über Ihre Zufriedenheit mit unserer Beratung, dem Versand und dem Verlauf Ihrer Bestellung. Natürlich haben wir auch ein offenes Ohr für konstruktive Kritik, wenn es einmal nicht so gut läuft. Dazu senden Sie uns bitte eine Mail oder rufen Sie uns einfach an.

Die Gästebucheinträge werden auf Spam überprüft und erst danach frei geschaltet. Selbstverständlich werden Ihre Texte auf „Flüchtigkeitsfehler“ überprüft, bevor sie veröffentlicht werden. Wir bitten um Ihr Verständnis für die verzögerte Freischaltung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.163.39.19.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
35 Einträge.
Maria Maria schrieb am 29. März 2012 um 13:14:
Liebe BiWie´s, ich möchte mich bei euch für das neue Schmuckstück bedanken, welches mir sehr viel Freude bringt. Der Loveplug Ultimate passt mit seinen 50 mm Durchmesser optimal und der Anhänger Kugelkette mit seinen vier 15 mm Kugeln ist genau das Richtige für mich. Als glückliche Nutzerin des Microstrings ist es genau dieser Anhänger, der die Brücke zum Microstring schlägt. Der einfache Doppelanhänger mit den zwei 10 mm Kügelchen sieht nett aus, wirkt aber beim Tragen nicht so intensiv, wie ich das von meinem Microstring gewohnt bin. Die Kugelkette hingegen wirkt ähnlich wie der Anker vom Microstring. Sie sitzt bequem und reizt durch die innen liegende Kugel trotzdem meine Schamlippen. Dabei macht es besonders viel Spaß, wenn sich die 3 außen liegenden Kugeln bei wiegenden Schritten allein durch ihr Gewicht bewegen. Diese Bewegung streichelt ständig meine Lippchen und löst ein spürbares Kribbeln in mir aus. Anders zwar, als die Bügelkonstruktion des Microstrings, welche mit der Endkugel direkt an meiner Klitoris anliegt, aber irgendwie trotzdem sehr angenehm. Dabei kann ich den neuen Loveplug über viele Stunden tragen, nichts stört oder engt ein. Außerdem finde ich es ideal, dass die Kugel hermetisch verschlossen ist und ich sie so völlig unbesorgt tragen und unkompliziert reinigen kann. Bei dem schönen Wetter in den letzten Tagen bot es sich ja an, das neue Schmuckstück unter Röcken spazieren zu führen. Der Frühling macht mich jetzt noch glücklicher und das Dank Ihrer freundlichen Beratung. Vielen Dank dafür. Maria
Jörg Jörg schrieb am 16. März 2012 um 21:57:
Mein Mann hat mir neulich den Loveplug geschenkt. Ich bin sehr zufrieden, er lässt sich super tragen und fühlt sich unglaublich gut an. Mein Mann sagt, ich habe immer so ein Leuchten im Gesicht wenn ich ihn trage. Da könnte er recht haben...
Monika Monika schrieb am 8. Februar 2012 um 02:35:
Hallo BiWie, es ist genau so, wie sie geschrieben haben! Tatsächlich machen 3 mm den Unterschied und mich glücklich! Inzwischen trage ich den LP den ganzen Tag und das Allerschönste sind beim Autofahren die Straßen mit Kopfsteinpflaster. Ich suche mir schon die Route durch München danach aus. Da fängt die innere Kugel richtig an zu schwingen und ich stehe an der Klippe.... Zum Glück und dem Glück der anderen Verkehrsteilnehmer springe ich nicht! Treppensteigen ist auch total geil und nie dachte ich, dass Putzen mir einmal so viel Spaß machen würde! Ein großes Kompliment an den Konstrukteur dieses zauberhaften Spielzeugs, das auch noch einen tollen Nebeneffekt für "weibliche" Beckenböden hat! Herzlichen Dank auch für die Geduld beim Finden des richtigen Durchmessers! Winterliche Grüße aus München von Ihrer M. H.
Wolfi Wolfi schrieb am 14. Dezember 2011 um 19:03:
Hallo Microstring Interessenten, lest euch unbedingt vorher die FAQ zur Größenermittlung durch. Vor lauter hibbeligkeit übersehen. 😉 Deswegen etwas zu klein Bestellt. Bestellung mit Paypal hat rasend schnell funktioniert (Innerhalb 2 Tagen geliefert) LG MS Fans
Marion Marion schrieb am 30. Juni 2011 um 12:32:
Der Microstring ist echt super. Ich habe riesigen Spaß damit. Der Umtausch hat auch super geklappt. Weiter so.
Marina Marina schrieb am 16. Mai 2011 um 16:01:
Ein großes Dankeschön an das Team... nachdem ich den Micro-String 2x getauscht habe, paßte er super und es ist supergeil ihn zu tragen. Gute Beratung und unkomplizierter Umtausch... DANKE!!!
eroticangel77 eroticangel77 schrieb am 24. April 2011 um 00:14:
jaaaa 🙂 sowas habe ich gesucht. Hochinteresant, werd mir mal einiges aussuchen. mfg sussan
Tina Tina schrieb am 16. Februar 2011 um 23:16:
Ich habe schon seit geraumer Zeit einen Loveplug und bin wirklich sehr zufrieden. Immer wenn ich Ihn trage wird es ein schöner Tag 😉 Trage Ihn auch öfters in der Öffentlichkeit, aber das leise Klacken hat noch niemand bemerkt. Ich kann den Loveplug wirklich jeder Frau nur empfehlen. Einfach ausprobieren und freuen.
Maeid & Mike Maeid & Mike schrieb am 4. Januar 2011 um 18:02:
Wir werden uns wohl auch mal einen Loveplug zulegen. Denken mal das sollte man mal ausprobiert haben. Kompliment, sehr übersichtlich gestaltete Seite.
Franny Franny schrieb am 1. Oktober 2010 um 19:14:
Hallo Frau Wienand! Beruflich bedingt hab ich ein Faible für Edelstahl und beim Stöbern im www fand ich irgendwann mal Ihre HP. Seit dem Tag wuselte mir dieser Loveplug durch den Kopf. Als ich dies Monate später meinem Freund erzählte, bekam ich dann prompt so eine “Kugel” (42 mm) mit zwei kleinen Zierkugeln (je10 mm) zum Geburtstag. Und jetzt, nach 6 Monaten kann/muss ich sagen: GENIAL!!!!! 1. Vom Tragegefühl und den daraus folgenden erotischen Gedanken 2. Der Praktikabilität 3. Der Hygiene Ich trage den Plug nach Lust und Laune, auch mal an einem ganz normalen Arbeitstag unter dem Kleid. Je nachdem wie mir der Sinn steht, trage ich ihn ohne Höschen oder auch mit String. Da kann man dann ganz einfach eine Kette links und eine rechts ihrem Spiel überlassen. Falls das Klickern der Kügelchen dann doch zu laut erscheint, kann man ganz einfach ein Kügelchen mit den Pobacken festhalten. Also durchaus salonfähig – es weiß ja niemand von meinem “Begleiter”. Durch den Loveplug gelangt man nicht unbedingt in totale Extase – aber es begleiten einen in der Zeit des Tragens viele erotische Gedanken, die mitunter bis zur Lust führen. Und noch eines: Falls man mal vergisst den Loveplug weg zu legen… So schnell kommt niemand drauf was er für eine Funktion hat. Damit kommt man nicht mal in einem Haushalt mit Kindern in Erklärungsnot. Summasummarum: Für mich es ist kein Spielzeug im eigentlichen Sinne, es ist ein Spielzeug für den Kopf. So viel zu meinen Erfahrungen, schreibt Frau F. aus G.
Bert & Sabine Bert & Sabine schrieb am 1. August 2010 um 15:54:
Hallo Frau Wienand, vielen dank für die schnelle und korrekte Abwicklung!. Ich war ganz neugierig darauf was das Päckchen als Inhalt hat. Ich war nach dem Öffnen angenehm überrascht, die Qualität ist einsame Spitze. Mittlerweile haben wir beide Toys ausprobiert und sind begeistert. Das wird mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung bei Ihnen gewesen sein. Mfg, B. S.
Anette Anette schrieb am 1. Mai 2010 um 11:55:
Hallo Frau Wienand, ich möchte Ihnen meine Erfahrungen mit der Liebeskugel schildern, die ich zu meinem Geburtstag von meinem Freund geschenkt bekommen habe. Sie ist mittlerweile mein fast ständiger Begleiter geworden. Es ist einfach ein total erotisches Gefühl, das mich beim Tragen begleitet, besonders im Sommer, wenn man unter dem Rock kein Höschen trägt!! Toll, dass mein Freund dieses Superteil für mich bei Ihnen entdeckt hat. Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer und auf die erotischen Abenteuer samt Freund und Liebeskugel! A.H
Albert Albert schrieb am 1. März 2010 um 11:56:
Guten Tag, Meine Frau trägt seid ein paar Monaten euer 34 mm Modell mit 2 Zierkugeln und 5 mm Ketten und ist von dem Tragegefühl mehr als begeistert. Laut ihrer Aussage ist es das Geilste was es an Kugeln gibt. Jetzt bestelle ich einen weiteren Loveplug 40mm mit Kette ohne Zierkugel… 😉 Mit freundlichen Grüssen, Albert S.
Herm Herm schrieb am 5. Dezember 2009 um 16:13:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen sowohl für Ihre Ware wie auch für die Abwicklung meiner Bestellung ein großes Lob aussprechen. Meine Frau ist von dem Loveplug begeistert. Sie hat gleich alle „Vorgänger“ entsorgt, da Ihr Modell bei ihr das erste mal die Wirkung zeigte, die sie sich von einem solchen Schmuckstück erhofft hatte. Ich sollte, so ihre Worte nach der ersten Stunde Tragezeit, davon ausgehen, das, da Weihnachten vor der Tür stehe, sie wohl auf ihrer Wunschliste noch den eine oder anderen Nachtrag aus Ihrem Programm machen würde. Nun denn, für mich eine Sorge weniger im Bereich Weihnachtsgeschenke, und ein Plus im Bereich erotische Fantasien. So haben wir alle was davon. Mit freundlichen Grüßen H. M.
Paola Paola schrieb am 15. Oktober 2009 um 12:31:
Liebe Frau Wienand, der Loveplug ist inzwischen bei mir angekommen (hat übrigens super reibungslos und schnell geklappt) und ich muss sagen, als ich ihn zunächst in der Hand hielt, war ich überrascht, wie schwer er ist! Aber ich war neugierig und hab ihn auch gleich ausprobiert! :-0 Ich war erstaunt, wie “leicht” er dann doch in mir war!!! Er hat mich ausgefüllt und die Kügelchen, die für mich ganz leise hörbar sind haben mich total angetörnt! Von Anfang an war ich total begeistert und ich liebe meinen Loveplug. Nun trage ich ihn sogar manchmal im Büro…! Die Arbeit macht so noch mal so viel Spaß!! Beim Autofahren finde ich es besonders prickelnd, wenn die Innenkugel so schön vibriert!!! 😉 ) Danke für dieses tolle Schmuckstück!! Viele liebe Grüße P. M.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Cookies

Die auf dem Server von FA installierte Software verwendet Cookies. Cookies sind Textdateien, welche Logininformationen enthalten und Ihnen z.B. eine automatische Anmeldung im System und andere, erweiterte Funktionen ermöglichen. Cookies speichern lediglich Informationen und können auf Ihrem Rechner keine Schäden verursachen. Sie können die Speicherdauer Ihrer Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers selbst definieren und Cookies auf Ihrem Computer jederzeit selbst löschen. Cookies sind technisch notwendig, um Sie als angemeldeten Nutzer zu verifizieren.
Außerdem ist die Verwendung von Cookies nötig, um Nutzern unser Angebot so angenehm wie möglich zu präsentiern. Deshalb verwenden wir - wie viele namhafte Unternehmen - Cookies. Es werden dabei grundsätzlich keinerlei personenbezogenen Daten, wie z.B. Ihr Name oder Ihre Adresse, generiert. Sie können also anhand dieser Informationen nicht persönlich identifiziert werden. Selbstverständlich können Sie unsere Angebote grundsätzlich auch ohne Cookies nutzen. WWW-Browser lassen sich so einstellen, dass Cookies generell abgelehnt werden. Wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Wenn Sie die Weitergabe von Informationen bzw. das Setzen dieser Cookies trotzdem nicht wünschen oder weitere Informationen zum Einsatz dieser Cookies erhalten wollen, dann klicken Sie bitte hier: http://www.doubleclick.com/us/corporate/privacy/ oder unter http://www.meine-cookies.org Ihr Recht auf jederzeitigen Widerruf.

Schließen